• Jobs Job bei Klingele Papierwerke GmbH und Co. KG Wellpappenwerk Grunbach

Klingele Papierwerke GmbH und Co. KG Wellpappenwerk

Remshalden

Einkauf / Logistik

Remshalden

Verpackungsentwickler (m/w) Klingele Papierwerke GmbH und Co. KG Wellpappenwerk Grunbach Remshalden Bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit im Bereich unserer Verpackungsentwicklung. In dieser Aufgabe entwickeln Sie kundengerechte Verpackungslösungen auf Basis einer technischen Beschreibung, Produktzeichnung.

Verpackungsentwickler (m/w) Das Unternehmen Wir Sind Einer Der Führenden Unabhängigen Hersteller Von Verpackungen Aus Wellpappe Als Lösungspartner Unserer Kunden Sichern Wir Uns Durch Ständige Innovationen Modernste Technologien Qualifizierte Mitarbeiter Und Den Effekt­iven Strukturen Eines Familienunternehmens Eine Führende Position Am Markt Wir Bieten Ihnen Einen Anspruchs­vollen Zukunftsorientierten Und Sicheren Arbeitsplatz Mit Der Möglichkeit Zur Persönlichen Entfaltung Und Weiter­ent­wicklung Ihre Aufgabe Bei Uns Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Und Interessante Tätigkeit Im Bereich Unserer Verpackungsentwicklung In Dieser Aufgabe Entwickeln Sie Kundengerechte Verpackungslösungen Auf Basis Einer Technischen Beschreibung Produktzeichnung Oder Produktmustern Sie Unterstützen Unsere Vertriebsmitarbeiter Bei Verpackungstechnischen Aufgaben Und Beraten Unsere Kunden Bei Der Technischen Lösungsfindung Darüber Hinaus überprüfen Sie Werkzeuge Hinsichtlich Der übereinstimmung Mit Der Erstellten Cad-zeichnung Die Konstruktive Zusammenarbeit Mit Unserer Zentralen Entwicklungsabteilung Gehört Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Die Mitarbeit In Optimierungsprojekten Bei Und Mit Unseren Kunden Ihre Qualifikationen Für Diese Aufgabe Sollten Sie Eine Fundierte Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Sowie Einschlägige Be­rufs­er­fahrung In Der Verpackungsentwicklung Mitbringen Außerdem Verfügen Sie über Kenntnisse Und Erfahrungen In Den Bereichen Projektmanagement Und Supply-chain-management Eine Ausgeprägte Kunden- Und Dienst­leistungs­orien­tierung Sowie Eine überzeugende Kommunikations­fähigkeit Runden Ihr Profil Ab Ihre Sehr Guten Kenntnisse In Technischem Englisch Und Gute Kenntnisse Im 3d Cad Und Sap R/3 Zeichnen Sie Aus Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Ihrer Einkommens­vorstellungen Und Ihres Möglichen Eintritts­termins Vorzugsweise Per E-mail An Juliaguglhoer@com Wir Freuen Uns Auf Ein Gespräch Mit Ihnen Verpackungstechnik Verpackungstechniker Entwicklung Verpackungsmittelmechaniker Verpackungsdesigner Verpackungsgestaltung Verpackungsdesign Papiertechnik Verpackung Produktdesign Industriedesign Fertigungstechnik Entwickler Packmittel Designer Verpackungstechnik Verpackungstechniker Entwicklung Verpackungsmittelmechaniker Verpackungsdesigner Verpackungsgestaltung Verpackungsdesign Papiertechnik Verpackung Produktdesign Industriedesign Fertigungstechnik Entwickler Packmittel Designer Verpackungsentwickler (m/w) Bei Uns Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Und Interessante Tätigkeit Im Bereich Unserer Verpackungsentwicklung In Dieser Aufgabe Entwickeln Sie Kundengerechte Verpackungslösungen Auf Basis Einer Technischen Beschreibung Produktzeichnung Remshalden Verpackungstechnik Verpackungstechniker Entwicklung Verpackungsmittelmechaniker Verpackungsdesigner Verpackungsgestaltung Verpackungsdesign Papiertechnik Verpackung Produktdesign Industriedesign Fertigungstechnik Entwickler Packmittel Designer

Vertriebssachbearbeiter/-in Serviceteam
   Klingele Papierwerke GmbH und Co. KG Wellpappenwerk Grunbach (Remshalden)

Verpackungsentwickler (m/w)
   Klingele Papierwerke GmbH und Co. KG Wellpappenwerk Grunbach (Remshalden)

Projektmanager Claim Management (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Senior Service Manager / Release- und Lifecycle Management - German Mission Network (m/w/d
   BWI GmbH (Auerberg)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
   HANSETRANS Möbel-Transport GmbH (Bremen)